Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Die Europäer sind wenigstens so schlau und bomben nur ihr Kolonien weg...
Interessanter Beat. Wundert mich, dass die Gema das noch nciht gesperrt hat
Kommentare
Ich finde die Inder cool, ein Test --> jup funzt und gut ist :) Come and get us
Interessanter Beat. Wundert mich, dass die Gema das noch nciht gesperrt hat
Boah, die Franzosen! Wer so oft auf der gleichen Stelle zündet muss doch damit rechnen das irgendwann ne Riesenechse auftaucht :angry:
naja ... solange kein geisteskranker ARABER solche Dinger in die Hand bekommt! dann is das in Ordnunng ... die Geisteskranken Amerikaner haben wenigstens Stil ... :facepalm:
Schon witzig, für die einzigen Kernwaffen, die tatsächlich eingesetzt wurden haben sie einen einzigen Test gebraucht... Alles andere musste man dann hunderte mal testen :facepalm: Das Video macht einen ja dreppressiv :'(
nukular..das wort heisst nukular :Iprof:
@kuchen :rageface:
@kuchen das musste einfach kommen^^
und wir haben angst vor fukushima
is that what they call dubstep? :Iprof:
Ich zieh nach Grönland. Grönland ist eh total von der Welt abgeschnitten, wie man sehen kann.
@Nessel Alkoholismus soll da sehr verbreitet sein :rolleyes:
14:25??? tl;dw
Das weiss ich nich, aber Hey Mark wer is der coolste hier ?
@LexmioMoasch Wer ist eigentlich das älteste inw-Mitglied? :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
1078
1

Es geht aufwärts

85%
1067
0

Research mainly

55%
13572
6

iNW-LiVE Morning Picdump #110916