Feed
Kommentare
Ja! Fast ein Würfel!
wow bin jetzt geistig so inspiriert das im sitzen mein Diplom mache :D
Huch und ich dachte schon da wird ein Kreuz brennen :confused:
das video müsste rückwärts abgespielt werden, wenn man den trick schon weiss ist ja der effekt gar nicht mehr so gut.
eher desillusionierend...also die höhere erfahrung einer illusion hab ich bei dem video zumindest nich gemacht^^ xD
handy*
ich bin mit meinem hand auf inw und kann nur oben links die ecke sehen. liege ich richtig mit der annahme, dass es sich um eine satanistische versammlung mit sailormoon als opfer handelt?
keine hobbys? :rolleyes:
ketzer schreibt man mit e Verbrennt ihn:666:
Zauberei- Auf den Scheiterhaufen mit dem Kätzer !!! :rofl:
hexerei!
was?! ein würfel! aus feuer! und am ende setzt der sich auf dieses magische konstrukt! hexeeeeer!!!!
diglee made my day :D
bald ist es mit dem Quatsch vorbei, dann gibts 3D Monitore :D
Würfelillusion! - Menschenskinder! Deutshe Sprak shwere Sprak.

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424