Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Copyright claim
08.03.2010
76%
34801
32

Window Phone

Rate it!
Kommentare
^^
omg das würd mich richtig nerven!!!
@DerMuri: Richtig, mich wundert ja eher, dass er sich noch keinen Duden gekauft hat, der müsste den Wurftest doch bestanden haben...
@Fery: Kaufst du dir n Auto auch erst, wenns nach 10 mal vor die Wand fahren noch heile ist?
"ich würds mir holen wenns das gibt weil es sieht cool aus" funktionalität is egal. ausserdem, haste ne ahnung wie nen hud funktioniert? :D
... stylishes Teil! :p
Ich würde es mir holen wenn es das gibt :) Sieht ganz cool aus ich m ein bei Autos gibt es das ja schon das in der Frontscheibe der Tacho usw zu sehen ist.
@Fery: Ich geh dann mal davon aus, das du bis heute über kein Handy verfügst, oder?
@Fery kommt drauf an aus welchem Material es ist, kannste das hier gerne auch 20000 mal gegend die Wand werfen und es wird so kaputt sein wie eine Kreditkarte die man 2000 mal gegen die wand wirft...
Spielzeug für appleliebhabende Neureiche..sieht aber cool aus.
N Händy muss man 10 mahl gegen die wand schmeissen wens den noch funktioniert kauf ich`s.
sowas gibts im Grunde jetzt schon. Durchsichtige Monitore gibt es bereits.
geben wirds solche handys aber trotzdem nie stimmt die technologie dazu wird es niemals geben.. da wird ja bekanntermaßen am limit angekommen sind :) xD xD omg das war echt einer der dümmsten kommentare ever :rofl:
wow... totale scheiße
***is mir egal wie doll hier fake gebrüllt wird ... oder ach wie schwachsinnig dieses produkt is ... ich find das saugeil, macht doch echtw as her*** ... es sei denn, es kommt von Apple, dann ist es natürlich ein überteuertes Schicki-Teil und außerdem total gay.

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424