Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
16.11.2009
68%
37367
25

Wissenswertes über Kaffee

Rate it!
Kommentare
ich mag kein Kaffeee... xD
jaja punker2706
"I am a war machine, but please don't make my coffee too strong!" Darauf gleich noch ne Tasse.
hm. wissenswert.... darüber lässt sich streiten. ich fands jetzt nicht so interessant.
[QUOTE=Berry83;568337]ich hasse kaffee....:sick:[/QUOTE] [QUOTE=RedCloud;568368]Wissenswertes über Kaffee: Kaffee schmeckt scheiße.[/QUOTE] Damit wärmer 3 :D [QUOTE=Ikeableistift;568360]C-a-f-f-e-e, trink nicht so viel Kaffee! Nichts für Kinder ist der Türkentrank, schwächt die Nerven, macht dich blass und krank. Sei doch kein Muselman, der B nicht lassen kann![/QUOTE] So hab ichs kennengelernt und musste eben feststellen, dass die Originalnoten auch in dem Sinne abgewandelt sind, dass mein man ein "ihn" anständig dazu singen kann. (kenne das nur so, dass die entsprechende Note nen Tick höher ist, als die Vorhergehende und dann klingt "ihn" kagge.) Naja, wieder was gelernt. Edit: Wie man sieht ([URL="http://www.youtube.com/watch?v=Pq6PwwSS6hw&feature=related"]1[/URL];[URL...) ist heute scheinbar nurnoch meine Version bekannt, sch... Wiki hat wahrscheinlich noch die Beta-Version drin, weil sich die Admins darauf versteift haben, dass irgendne veraltete Quelle wichtiger ist als x Menschen, die es besser wissen. [QUOTE=N8haWk;568384]Du hast keine Ahnung RedCloud[/QUOTE] Sagt der Kaffeesuchti :P
Du hast keine Ahnung RedCloud
Wissenswertes über Kaffee: Kaffee schmeckt scheiße.
C-a-f-f-e-e, trink nicht so viel Kaffee! Nichts für Kinder ist der Türkentrank, schwächt die Nerven, macht dich blass und krank. Sei doch kein Muselman, der ihn nicht lassen kann!
ich hasse kaffee....:sick:
das ist mit dem islam glaub ich jetzt aber mal nicht :) damals gab es keine tempos xD
:(
Bernie hat Recht Amis sind Pussys
ich trinke nur kaffee aus bohnen die katzen geschissen haben :D
WäH.... Also entweder den Espresso ganz oder gar nicht... xD
[QUOTE=Bernie;568132]amis sind so wiederlich... kaffee und bier mit wasser mixen weils zu stark is :confused: pussies[/QUOTE] Hab ich mir auch gedacht, trinke keinen Kaffee, stattdessen Espresso und den dann meist mit viiiiiiiiiiiiel Zucker. zum Bier gehören Hoffmannstropfen. :P (Nein Spaß, nicht zum Bier, aber trotzdem lustisch Zeugs.^^)

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3595
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324