Feed
Kommentare
Naja, kleine Kinder können ihren kleinen ***** noch nicht mit einem Porsche kompensieren, also werden Videos von tollen Ereignisse in Videospielen gemacht um Anerkennung zu ernten. Das klingt nicht nur unglaublich erbärmlich, das ist es auch. Das erinnert mich eher an das Infinite-Monkey-Theorem...
ich würds auch nicht so negativ sehen, ist n cooler wurf und ne geile aktion :D, lotto gewinn ist eher schwach dagegen, es ist eher vergleichbar mit: dein hund sabbert auf den wettschein, du hackst dort ab wos tropft und gewinnst damit ^^
das war gar nicht die scharfe seite! dummes spiel lol
naja, bei der Menge an suchti-Spielern muss es ja früher oder später passieren. Von nem Lottogewinn hab ich nu auch noch kein Video gesehen, wäre aber ähnlich spannend.
was an dem vid jetzt so super ist, kann ich dir erzählen.. 1. wurfmesser-kill (so ziemlich die schwerste möglichkeit jemanden zu treffen) 2.150m (das ist zimmlich weit ^^) 3.spielentscheidender abschluss (wie der name schon sagt, gibts den nur 1 mal pro spiel und ALLE konnten sich das ding nochma in der ganzen pracht anschauen und vor neid erblassen) 4. über bande! 5. in den kopf!! man kann wenn man pech hat hunderttausend mal einen kill vorm schluss sein wurfmesser auf gut glück übers halbe feld jagen und selbst wenn man es dann mal geschafft hat jemanden über bande zu treffen, isses immernoch uuuuunheimlich unwarscheinlich, dass der in den kopp geht! na guuut.. luck war dabei ^^ aber trotzdem absolut göttliches ding, was so unheimlich selten bis nie wieder passieren wird! um das loszuwerden, hab ich jetzt mich hier jetzt extra ma angemeldet.. und falls ichs noch nicht erwähnt hab.. göttliches ding!! ^^
Ich kann auch Videos hochladen , wo sich einer bei Halo 3 selbst einen Kopfschuss verpaßt , da würde sich keiner so freuen.. Was ist an dem Video jetzt so super??
@merapi: in dem moment in dem ich dein commi gelesen habe lief im TV die werbung von bushidos film : " ich bin kein scheiss kanacke den man die toilette runterspülen kann!"
@Mindfuck... MW2 und server??? sama was hast du denn geraucht?? das ganze system nennt sich Hostmigration und basiert darauf das es keine "server" mehr gibt, bzw unter den leuten die online zocken wird ein Spieler dazu verurteilt seinen PC als Server für die anderen zur verfügung zu stellen. das funktioniert mittels ping intervalle etc. und bla... keine lust jetzt alles bis ins kleinste zu erklären! weitere infos kanste unter www.gidf.de finden
Luckshot :D
Ich wusste gar nicht, das ein Messer eine so große magische Ausstrahlung hat, dass es ausreicht es nur zu berühren um davon zu sterben. Krass alda.
eeeey erst is die mukke zu leise dann dreh ich auf und dann machts der assi in dem video selber noch lauter und es dröhnt eeeeeey nee .... der hätte ne schaufel nehmen sollen, dann hätte er den nervigen nachbarn glücklich gemacht
wow der trifft den mit dem griff des messers und der bleibt sogar am kopp kleben... wahnsinn!
fett MW2 ftw
tja das kommt davon wenn die entwickelr das komplette onlinegaming verkacken... -.-
Modern Warfare 2 ist scheiße alles voller camper und die in amerika haben eine bessere internetverbindung weil dort die server sind...:p

Gerade Hot

100%
2092
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1326
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424