Feed
Top Kommentare
was macht die fette da :cerealguy:
#quickpic65711340317662jpg #quickpic63021340317683jpg Der Kerl ist verrückt, ich bekomm schon vom anschauen nen Tinitus :confused:
Kommentare
@Die3lustigen2 Ich würde sagen, eine Hälfte eines Fernsehers macht überhaupt kein Bild. Weder Röhre noch LCDFDPlasma.
@Birgerware Hält alle zusammen.
Cheerleader Effekt!
@Die3lustigen2 Ich würde wage behaupten, dass Zyxel glasklaren Schwachsinn von sich gibt. :facepalm:
@Mandozza sry aber das musste sein XD das Regenbogenwasser dauert doch keine 30 minuten :uglyfinger:
Should he do them?
@Birgerware Die ist da damit die anderen Hübscher dastehen
@Birgerware the ugly! :D
Die kassiert nachher die Kohle...:P
@Birgerware Die ist bestimmt vooooooll witzig ;)
@Mandozza und er sucht das verf**** regenbogenwasser...:D
Wäre Diablo 3 auf seinem Bildschirm, würde alles einen Sinn ergeben :trollface:
HAHA Röhrenfernseher! :uglygaga:
was macht die fette da :cerealguy:
Vermutlich stehen noch zwei oder drei weitere für ihn in der Küche. Da kann er sich schon beruhigt seinem Laptop widmen. Ach ja, und die anderen waschen gerade seine Autos und führen seine Hunde gassi.

NEU AUF INW