Feed
Top Kommentare
also mir wär das nicht passiert :foreveralone:
Das ist unkollegial :angry:
Kommentare
Ja ne, seh ich schon ein, dass eine 100k Leitung einfach nicht reicht um INW-Videos ohne Wartezeit zu sehen. Da muss ich wohl auf die nächste Generation von dann wirklich schnellem Internet warten. :eek2:
@FU-Mann boah bist du dum
@FU-Mann Im Fachjargon nennt man das hier auf isn aber "100.000 DSL"
@FU-Mann nur dass du dir mit 1000 leuten die 100k teilst, und somit hast du eigentlich nur eine 0,1k leitung =)
@FU-Mann du hast das prinzip des internets nicht verstanden :rolleyes2:
@FU-Mann :facepalm:
Zum Höhepunkt nochmals richtig Abfeuern :rofl: .. nein mal im Ernst, sowas macht man nicht :angry:
Log Cock :ugly:
man jetzt heut doch nicht rum... also ich musste lachen :D
was ist daran lustig, dass heut noch nicht rum ist? :(
So romantisch, mit extra Feuerwerk.
Die geistige Reife auf dem Schiff dürfte auch in der Summe nicht mehr den Gefrierpunkt von Wasser überschreiten ...
@conan-kun Redest du jetzt in Celsius oder Fahrenheit?
Knattern die da rum?:OoO:
Ne is ein Elektroschiff.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324