Feed
Top Kommentare
Und die Hunde so: "Ich habs gewusst .. wenn so einer kommt gibt's Ärger .. aber uns hört ja keiner!!" Kann man noch von Glück reden, dass der nicht ins Haus gekracht ist .. sehr stabil sieht es nämlich net grad aus da hinten.
Der hat das Stop-Schild überfahren :cerealguy:
Kommentare
ach deshalb fahren die von UPS immer mit offener Tür :rolleyes::ugly:
:rofl::rofl::rofl:
unser dank gilt jesus christus unsern herrn und erlöser! aaameeen
Vorfahrt genommen... eigentlich noch glimpflich davon gekommen. :P
Wie die Hunde am feiern sind :D
Der hat das Stop-Schild überfahren :cerealguy:
RIP Stoppschild. RIP unneeded P.@confuso
Hab mit allem gerechnet, nur damit nicht :rofl:
Und die Hunde so: "Ich habs gewusst .. wenn so einer kommt gibt's Ärger .. aber uns hört ja keiner!!" Kann man noch von Glück reden, dass der nicht ins Haus gekracht ist .. sehr stabil sieht es nämlich net grad aus da hinten.

Gerade Hot

83%
1773
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324