Feed
Top Kommentare
@wombatz ist doch logisch http://i.imgur.com/JpHSW.gif
Diese Spannung, ich halte es nicht aus...
Kommentare
die machen das doch zig mal täglich!
Enttäuschung und Befriedigung zugleich :eek:
Das sind aber Stahlplatten oder? :OoO:
0:32 ...BÄM
ok damit hab ich jetzt nicht gerechnet
Deshalb sind die auch nicht in de EU!
..und deswegen wollen alle tropenholz haben
Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, welchen Spruch ich ihnen aufgrund ihres dämlichen Fails an den Kopf könnte. Hab wohl zu lange nachgedacht, denn deren Plan hat doch tatsächlich funktioniert! :'(
@reMoNdE1HP du kannst nichts beobachten, ohne es zu beeinflussen. Wenn jetzt Heisenbergs Katze vorbei gekommen wäre, dann, aber wer weiß das schon
@reMoNdE1HP Wer weiß! Vielleicht hätte sich die Zukunft in dem Video dann negativ verändert! :ninja:
@reMoNdE1HP Der Plan hätte aber auch funktioniert, wenn dir sofort ein frecher Spruch eingefallen wäre.
@reMoNdE1HP Da fehlt ein "werfen" zwischen Kopf und könnte!
Und ich dachte, der Steg bricht zusammen und das Boot geht unter.
das war so unbefriedigend, ich musste mich gleich selbst befriedigen um wieder klar zu kommen.
Also da hätte ich aber meinen Jahresvorrat Kleenex drauf verwettet, dass das schief geht. Glück gehabt:eek:

Gerade Hot

90%
2743
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324