Feed
Top Kommentare
@Schnitzelschnitz MINUSHAAAAGEL!! :rofl:
@Cross ist bestimmt catfish
Kommentare
musste hart lachen :uglyfinger:
@Cross Ich finde auch, man sollte ihn dafür bestrafen. Am besten mit Hausarrest. Bei mir. In einem Käfig :heart:
Ist bestimmt traurig den einzigen Freund zu verlieren. Deshalb lege ich mir erst gar keine zu. :foreveralone:
Alter, ein Minushagel wie von einem explodierendem Haufen Kuhscheiße.
Moment mal: Für solchen Dreck haben mir die GEZ-Arschlöcher jahrelang ein schlechtes Gewissen gemacht, auch wenn ich nur einen PC und weder Fernseher noch Radio habe? :mad:
Deutschland - ein Land von und für Affen :)
@Cross oh ja jb ist so ein guter mensch, der schleift ein kleines verängstigtes äffchen durch die halbe welt nur damit er irgendwie an ein jacko/hilton-image kommt...andere wandern für sowas in den knast, bieber bekommt bloß sein äffchen nicht zurück
Er meinte eigentlich. Da geht der Affe Justin Bieber in den Besitz VON Deutschland über. :Iprof:
@Himbeerwurst :rofl: ecthma der arme affe
@Schnitzelschnitz Wie himbeerwurst sich freut wegen dem Minushagel :D WELCH IRONIE :rofl: Lassma schön deine frauen weiterhin austauschen du moderner jugendlicher
Möge der Zwegat dir beistehen @Schnitzelschnitz :trollface:
@Cross Die Tweets sind wirklich klasse :D
@Schnitzelschnitz gleich kommt die Fette und renoviert deine Wohnung :D
@Frechheit GRACHTEN KRATZTEN BRACHTEN KRIECHTEN
Das reicht uns nicht !!!! ........ Das reicht uns!!! :)))

Gerade Hot