Feed
Top Kommentare
da muss man aber genau hinschauen, damit man es als knie erkennt! :ugly:
Diese "Falte" im Rock macht das ganze nochmal glaubwürdiger:D
Kommentare
lol, gleich erkannt, musste mehrfach hinsehen um zu sehen, was es WIRKLICH ist :uglylol:
:D:D:D bis ich das mal gescheckt habe xD . welcher kaputte mensch kommt auf solche entdeckungen
@Algo Und die mehrzahl von knie bleibt knie es wird nur anders betont! ... oder 1 knie und 2 mal 1 knie ... oder kneti ... besteht ja auch zu 80% aus knie! :)
@Suzy Gonz?lez made my day hahahaha :D EINSTEINSE! ... genial
@DLD Nein, nur unverdorben :D
@Algo ihr seid ja richtige einsteinse
Ich hab nach mehrfachen Hinsehen kein Penis erkannt ... hm ... bin ich jetzt komisch?
da muss man aber genau hinschauen, damit man es als knie erkennt! :ugly:
@MrKanisterxp ich hätt einfach nur geschrieben "penis!"
@Xadas ich seh da n wald...
@Algo wie beim löffel.. is doch klar
Nature made my day
alter ich hab 2 minuten suchen müssen :D
Ist wie mit den 2 Gesichtern und der Vase. Man muss lange hinsehn bis man das sieht was der andere da sagt.
@Xadas pacman bitteschön, immer dies Blasphemie^^

Gerade Hot

80%
3340
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424