Feed
Top Kommentare
@roehlera wer nicht anfängt, kann nicht gewinnen.
@roehlera wer nicht gewinnt kann nicht verlieren..
Kommentare
Ich war zwar nie in eine Schlägerei involviert, aber nach allem, was ich bis jetzt gesehen hab, ist es das dümmste, was man machen kann, zu schlagen.
also die besten Szenen hätten mir auch in 3 Minuten gereicht dann hätte es vielleicht auch nen Smilie bekommen, aber nur den hier: :trollface:
Langweilig :OoO:
Einfach in die Eier treten und kichernd weglaufen. :o
@Daggett :rofl::rofl:
Voll des Boxergesicht :rofl:
So kommt man also an nen Gratis Sparing Partner. :Iprof:
..für einen durchtrainierten "Profi" gegen Amateure nicht die Wahnsinns-Herausforderung..Ausweichen lernt er doch als erstes beim Trainieren..
Wenn der wirklich überzeugt von sich wäre, dann hätte er vorher Quarz Handschuhe oder Schlagringe verteilt :trollface:
Den "Kampf" gegen den aufgepumpten Typen in der Camo-Hose zeigt er natürlich nicht -.-
wie wärs mit gar nicht erst anfangen?
@roehlera wer nicht gewinnt, kann nicht gewinnen.
@roehlera wer nicht gewinnt kann nicht verlieren..
@roehlera wer nicht anfängt, kann nicht verlieren.

Gerade Hot