Feed
Top Kommentare
Sobald PSN wieder online ist werd ich ihn Adden.
Ich hoffe PSN kommt diemehr online und WinLive wird auch totgehackt, dann kommen endlich wieder gute PC Games ohne die scheiß Konsolenbremsen.
Kommentare
ha schon zwei wochen und des wird noch ne zeit dauern hätt er doch gelernt am pc zu zocken
Ich hoffe PSN kommt diemehr online und WinLive wird auch totgehackt, dann kommen endlich wieder gute PC Games ohne die scheiß Konsolenbremsen.
wer zockt den heut noch "call-a-doody fo'"
@D1ch7b3r7 Viele, so scheiße wie BlackOps is
Was ist denn da mit Meister Proper passiert?
@Emo_Heinrich Naja, er hat sich ganz einfach schwarz geärgert, sowas in der Art erzählt er auch :666:
Sobald PSN wieder online ist werd ich ihn Adden.
sympatischer typ...
Chuck Norris ist bei uns er hat auch eine PS3, er will wieder Tetris online spielen!!
Die Nachrichten erfinden irgendnen Scheiß was sie alles vermuten, jetzt fangen die schon mit Anonymus an... typisch... Hätte Anonymus die Aktion gebracht, würden 100% threads auf 4chan und reddit sein.
@Pure@Craft Anonymus hat ja keine "festen" Member. Sie haben zum Kampf gegen Sony aufgerufen, aber ob der Hacker das im Namen von Anonymus gemacht hat weiß nur er.
@Pure@Craft Wusste garnicht das 4Chan die neue Anon HP ist
1:10 ... monday monday better be back on monday.... passt ja super zu rebecca blacks song :D
hihihi...duty:D:D:D
Ein schwarzes Eichhörnchen ôo.

Gerade Hot

80%
3291
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424