Feed
Kommentare
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: das kommt davon wenn man nachst heimlich noch pöööse Filme guckt
alt aber gut :)
Was für ein Mist. So ein sch. ...
in dem alter, den film? unverantwortlich imo
ANDI GEH EINFACH NACH HAUSE !!!
*sing* lalala wie toll... :heartbreak: :heartbreak: :heartbreak: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :heartbreak: :heartbreak: :love: :heartbreak: :love: :heartbreak: :sad: :boese: :evil: :heartbreak: :love: :boese: :sad: :evil: :love: :heartbreak: :boese:
Wenns nicht gestellt ist dann wüste ich gerne mal , welche Kinder bei Sturmbeleuchtung im Raum schlafen
gestellt... ganz eindeutig
aber texas chainsaw massacre is für die lieben kleinen wichser salbei richtig?...
die 2 haben sich gerade gegenseitig die eier massiert und dann kommt der vater der alte schwanzlutscher um sie zu erschrecken.. das ist nicht nett :> :lach:
grundsetzlich isses ja schon s.chei.ße wenn eltern ihre eigenen Kinder erschrecken, aber das geile is ja, dass es ihnen eine lehre sein soll keine bösen filme anzuschauen :cool:
warum sind die kinder denn in einem bett? :schroom:
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA wie geil!!!!
oh man der vater ist auch ein grober
ooh is das gemein

Gerade Hot

83%
3114
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424

90%
827
2

No title #234267