Feed
Kommentare
BAM! immer mitten in die Fresse rein!
voll weggesenst... naja, wie soll die auch ausweichen wenn die so den berg runterballern?
hui armes mensch^^:) die ham abba auch n hamma speed drauf gehabt
Tja.... Da höre das Lachen plötzlich auf *gg* :D :D
aua...voll umgehaun......
Wem das wohl mehr weh getan hat, hmm o.O
Ich sach nur: In ya Face :D:D:D
omg und wie selbst schuld sie ist.. in ya face, b****! :D
nene ich geh nich aus der fahr(/flug)bahn. ich nicht XD XD XD klar is sie schuld rofl
aber warum stehen die denn da auch!!nen bissel schuld eigene mit bei!!sah aber trotzdem geil aus von hier jedenfalls^^
geil so nen berg will ich auch ma runter wo man so speed kriegt
bääääääääääääääääääääääääääääm
Wenn man genau hinschaut erkennt man das es ein Flying Elbo Smash war mit anschließenden Gesichtskratzer!!!!
lol, des war doch ma geil :D
Blaue Flecken lassen grüssen :D

Gerade Hot

94%
430
1

Hat mich erwischt