Feed
Top Kommentare
@Tofuschnitzel Wir wollen es auch gar nicht wissen:cerealguy:
Kommentare
er versucht das Sofa reinzuschieben, aber der vorne mach die Handbremse nicht rein
aus RatRace!
wohn ja gleich hier um die ecke
:trollface:
Da fahr ich neulich mit meinem Sofa im Kofferraum durch die Gegend und bemerke im Rückspiegel, wie mir das einer klauen will. :OoO: Da hab ich einfach kurz Gas gegeben und da wusste der Typ, der aussah wie ein Kumpel von mir, dass das mein Sofa ist. :uglyfinger:
Da bekommt der begriff trailer trash eine ganz neue bedeutung
Ob der Fahrer tatsächlich vergessen hat, dass er nicht so schnell fahren kann/darf/sollte, weil hinter ihm der Typ hinterherläuft? :eek2:
he see me rollin, ...
Beim nächsten mal noch ein neumodisches Rollbrett für den jungen Mann mit kaufen:Iprof:
@FiDeMu Ach dafür war das #quickpic74131435852489.jpg
@FiDeMu Die gibt es schon länger, nur sind die jetzt gerade wieder im Trend.
Hab gerade nen Umzug mit nem Linienbus hinter mit. Fragt nicht...
@Tofuschnitzel Mit dem Linienbus kannst du umziehen, wenn die Ex dich abgezogen hat. :666:
@Tofuschnitzel Ok. Bei Zeit werde ich ein Video hochladen. :uglyfinger:

Gerade Hot

83%
678
1

No title #179078

100%
2543
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1774
1

No title #174710