Feed
Top Kommentare
ist schon cool.. bei manchen vids wo schwerwiegendere dinge passieren bleibt die menge ganz ruhig bzw. alle lachen darüber weil er ja so doof ist und so... Aber kaum passiert mal was live und hier in deutschland kommen die ganzen moralfags an die oberfläche und verleugnen die verhaltensweisen die sonst immer an den tag gelegt werden.. In Fachkreisen nennt man sowas, handeln nach der "sozialen erwünschtheit", was eigentlich soviel bedeutet wie, dass man keine eigenen meinung hat und nur danach handelt was die gesellschaft einem vorschreibt.. Und jetzt mal ehrlich, wäre das nicht bei "wetten das" passiert, dann würde es irgendwann als "fail video" hier auftauchen und alle würden wahrscheinlich sowas schreiben wie: "Haha selbst schuld" "so ein trottel, darwin award 2010 für ihn" "wäre er früher gesprungen hätte das sogar mein 3 jähriger neffe geschaft" "Wie kann man nur so dumm sein" etc. etc. etc. Und Kurti hat vollkommen recht, der Typ ist extremst selbst schuld, wie jeder andere sportler der in seinem "Sport" ein gewisses risiko eingeht. Also anschauen und lachen wie in jeder fail compilation oder schockiert sein und einen auf moralfag machen. Aber dann dies auch wirklich meinen und nicht beim nächsten skater video, wenn sich einer die eier aufschlägt, lachen! so far and good night
ihr seid so behindert alle, heuchlerische affen noch dazu. jeden tag gibts hier failcompilations von skatern, bikern und sonstigen lebensmüden, denen sichtlich schlimmeres widerfährt und nur weil ihr jetzt bei spannenden samstag-abend-wetten-dass-gucken live miterlebt wie sich einer in den estrich verlegt kommt ihr mit sprüchen wie "was hat das hier zu suchen" elendig arm
Kommentare
hallu:heart::uglylol:
lol .... tja pech gehabt ^^
btw, einige hier kenne wohl nicht den Sinn und Zweck eines künstlichen Komas, das hat nichts mit einem normalen Koma zu tun. ;)
lol wie scheinheilig hier manche sind. Wieso macht ihr den Aufstand nich bei allen Faceplants und Unfallvideos die es hier bisher gab? Nur weil es da keine Berichterstattung gibt, heisst es nich das die das alle einfach so überstanden haben...ich erinnere mich da an so einige wo es denjenigen sicherlich nicht besser ging als dem Kollegen. Ganz nüchtern betrachtet, is nich toll was ihm passiert is, aber Mitleid...hab ich nicht wirklich. Sowas kann halt passieren, wenn man solche Risiken eingeht.
andauernd werden beiträge gelöscht....IHR SEID HEUCHLER!!!!! :evil:
ganz wichtig: den helm nicht vergessen
ähm Top 5 Fun Videos der Woche: 1.Platz schwerer Unfall bei Wetten Dass . Findet ihr das nicht ein bisl heftig? Im Radio wurde gesagt das der Kerl im Koma liegt und warscheinlich Lähmungen davontragen wird...
@Gast_Hansi Dann sollte man die Überschrift vllt. ändern
@Gast_Hansi Schon klar, die Seite heißt isnichwahr usw. Trotzdem is die Überschrift nunmal top 5 Fun Videos...
@Gast_Hansi 1. dass es auf platz 1 liegt hat einfach damit zu tun, dass dieser link am meisten clicks hat. 2. die bezeichnung "fun videos" stimmt so eigentlich nicht, da INW keine fun seite ist.
Die gute alte Gesichtsbremse!
bei der ganzen sache ist untergegangen das dass der neue Audi A6 war....
A3
@Gast_Nessa ...A8
da wollte wohl eine höhere macht nich dass justin bieber bei gottschalk auftritt

Gerade Hot