Feed
Kommentare
Die eine Frau, die das Schild hält... das ist doch die "Ich hab die Haare schön"!
Da ist jemand Pleite xD
sixt macht das genauso wie hornbach. ich 2-3 wochen kommt die passende werbung im fernsehen. und demnächst tritt er live bei hornbach oder obi auf :D :D :D
Geilo... Sixt...so günstige Preise, dass er hier auch nichts beim Dreh verdient... ;)
Mag ich nicht das Video ist nicht mein Humor.
ja also wenn man anders nicht an geld kommt....
Oh mein gott .. wie geil is des denn xDD
Wtf is Matthias Reim Gefällt mir nich
alsow... des isn bissi schleichwerbung für sixt...^^ aba stimmd eig, sixt is garned so teuer... also mietet eure autos bei sixt !
am geilsten finde ich die stelle bei 1:40... schon mal auf die reifen geguckt, also ist wirklich schlecht gemacht! mfg clem
nur wer hoch fliegt, kann tief fallen. dieser mann hat es geschafft. der is so ein fetter loser geworden! wie viele millionen hat der verprasst? und jetz sowas...
naja, eigtl isses schlecht gemacht... ich wart nurnoch auf die werbung^^
uhuhuhuhuu giel gemacht das video xD
das hat er doch nich nötig... matze hörauf damit ^^
... Werbung für ein Autohaus(vermitung) machen.. oh man wie tief leute sinken können

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1094
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324