Feed
Kommentare
wieso lame? Der is doch porno!
wie schön, dass tonto das aufgeklärt hat... ich hoffe, dass alle "pädo"-schreier sich jetzt schämen, weil sie so vorschnell geurteilt haben :P
wenn das so is wie simm das schon meinte wär das echt voll geil, ich denk mir so wenn ich so nen cs king wär und dann auf iwelche turniere gehen würde dann würd das doch voll schocken sonen geilen pc da stehen zu haben!
Also ich denke bei Männern mit rosa zeugs eher nicht an pädo, sondern eher an schwul.. oO Außerdem werden auf einer _LAN_ kaum minderjährige bzw. überhaupt (viele) Mädels rumrennen.. ihr nups :D
rofl. pinkes gehäuse und schon denke alle an pedo..... Auch wenns, von eineigen, nur als scherz gemeint war.... oder auch nicht... die eifachste lösung ist warscheinlich die einfachste. @tonto oder die tochter hat die ausengestaltung übernommen oder es handelt sich um einen typischen fall von "is ein insider" -.-
Der Typ auf dem Foto ist Jerry Holkins von Perry-Arcade. Das ist sicher nicht sein Computer, sondern der eines Fans vom Penny-Arcade Webcomic. In diesem [URL="http://www.penny-arcade.com/comic/2005/07/11"]Comic[/URL] gibt es nämlich einen Rechner der genauso aussieht.
Sone Gehäuse gibts bei uns im Laden fertig zukaufen, und die gehen schnell weg ;)
leider sitzt er nicht in mitten von ein paar "hardcore" Zockern, die mit gemoddeten PCs da sind. Das würde das Bild noch besser machen. Aber das Gehäuse ist auch so cool.
[QUOTE=simmmmm;392979]krass wie alle gleich "pädo" schreien oO vielleicht soll das gehäuse auch nur ne persiflage auf die ganzen mit led röhren vollgestopften 1337 gaming tower extreme turbo II watercooled sein. dann fänd ichs geil :D[/QUOTE] 100% agree
is doch alles logisch... sein pc is kaputt und er hat sich den von seiner kleinen tochter ausgeliehn...
der macht euch alle bestimmt platt....egal welches Spiel xD
krass wie alle gleich "pädo" schreien oO vielleicht soll das gehäuse auch nur ne persiflage auf die ganzen mit led röhren vollgestopften 1337 gaming tower extreme turbo II watercooled sein. dann fänd ichs geil :D
sicher das happy tree friends? sieht mir iwie mehr nach spongebob aus, was die these des pädo bestätigen würde.
muha und auf dem bildschirm n happy tree firends wallpaper^^
stimmt das is der mann der dem kleinen mädchen ma einen "richtigen" Hasen zeigen will xD

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424