Feed
Kommentare
Geh ne Bombe legen.
tiere sind einfach alle dumm, außer kuh, das ess ich gern. und schweine sind schwul weil nur schwule schweinefleisch essen lan.
würd mal sagen die katze wird wegen sauerstoffmangel bewusstlos, und das frauchen nimmt dann den "kunstoffball" in der die katze drin is und wirft das teil so lange gegen die wand bis das teil zerbricht und die katze wider raus is :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
so wie ich das sehe haben leute die nachgefragt haben nur bei der kundenhotline gesagt bekommen das sie ncihts zaheln müssen,oder lieg ich da falsch???also für alle die nachfragen wollen am ebsten kundenhotline oder? und nochmal zum mitschreiben...DIE GUTSCHEINE TAUCHEN NICHT AUF DER RECHNUGN AUF wurde mir zumindestens von einer sehr netten dame erzählt :P
Was einlanges Video :pfeif: :pfeif:
hmmm viel zu kurz das video also billig wir menshcen warn auch am soo dumm wie der affe ..vllt noch dümmer man weiss es nciht :P :lach: :cool: :glasses: :glasses:
wohl eher sind die Menschen dumm...
kann den sparta scheiss schon nicht mehr sehen
wie gesagt
die katze is ja soooooo süüüüüüs und auch noch sweeeeeet!! einfach zum knuddeln die süüse katzeee!! :love: :love: :love:
Der Affe is ja mal geil^^ btw die Katze is nich süss/sweet also mOwl
mir wurde es genauso erzählt.sie meinte ich müsste definitiv nichts bezahlen...
mein normales arbeitsgerät fürn garten
wie kommt der wollbatzen da wieder raus?
und nu? nichtssagend, unlustig, und nichmal fotografisch überzeugend

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2327
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1674
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324