Feed
14.06.2007
68%
46899
57

Und noch mehr Cheerleaders

Rate it!
Kommentare
SIND N PAAR ZIEMLICH DERBE HACKFRESSEN DABEI
ob die mit ihren fetten titten überhaupt noch tanzen können is die andere frage^^
ich will JUNGS...
Da sind schon ein paar hübsche Mädels dabei, aber das ist wohl alles Geschmackssache, denn einige von denen sehen meiner Meinung nach echt wie Plastik aus.
sagt was ihr wollt, die sehen nich top aus, da is meine freundin um längen geiler un die is weder cheerleader noch sonst was. jede 2. hat nen speckigen bauch un dicke tittten nützen auch nix bei sonem gesicht
Die Vierte ist die Geilste
yeah, diesmal sind sogar 3 dabei die gut aussehn -.-
ach! da kann man schon neidisch werden auf diese hübschen mädels! schade, dass ich nur einen echt guten schulabschluss habe und demnächst mein studium mit einem staatsexamen beenden werde und danach einen ziemlich gut bezahlten job haben werde... schade schade schokolade... :grins:
Sorry, aber abgesehen von 1, 2 Ausnahmen sind das wirklich lauter Plastikpuppen. Ekelhaft unnatürlich. Bin mal für ne Sammlung von ein paar natürlich hübschen (und gerne auch geilen) Weibern. Admin, bring uns mal sowas. :lach:
Sehn alle ganz gut aus aber nicht mein Geschmack, ich steh auf natürliche Schönheit und vielleicht auch ein bisschen mehr um die Hüften (2-3 kilo mehr). Bullet lass hier bitte nicht den Proleten raushängen, es mag dich überraschen aber es gibt Männer denen kommt es nicht nur auf das aussehen sondern auch auf Individualität und Intelligenz an
Welche Botschaft soll damit vermittelt werden?
Wer steht eigenlitch da so immer auf die Cheerleader, gibts doch gar ned?!?!?
also ich würde die alle wegflanken :aetsch:
so der hammer sind die nun wirklcih ncih -.- aber ärsche sind geil ! :D
die auf dem 5. bild von unten hat nen tollen hautkontrast^^ sie sollte über ne andere strumpfhosenfarbe nachdenken^^ sieht halt scheisse aus... bauch und beine :lach:

Gerade Hot