Feed
Kommentare
DAS BILD KOMMT VON ROM !!!!!!!!!! MICH HÄTTE MAL EIN BUSFAHRER BEINAHE UMGEFAHREN ! DRECKSLEUTE :sad:
ich wunder mich warum überhaupt comments zu dem bild DA sind das ist doch der größte schrott...und der titel ist auch nicht lustig. :evil:
und schon wieder labberst du müll. als du dich ne zeit lang nicht gemelset hast, dacht ich schon, das du endlich weg wärst :evil:
Nix Sandwich nur zu langes Auto :cool:
und dabei dachte ich mir noch gerade... hä? zwei sitzende rentner, ein paar bäume und wiese? was hat das mit sandwich zu tun? tja.. und dann hab ich es gefunden, das sandwich :pfeif:
...und dabei gibts doch SO wenige weibliche Busfahrer.
haahahaha geil :lach: :lach: konnt jemand nicht bremsen?
:rofl: Snadwi´ch
Rückwärts einparken auf höchstem Niveau!
:aetsch: DAS IST DIE BUUUUUUS-SPUR... nur für BUSSSE!!!! :rofl: aber im ernst: sehr ärgelich das :fassungslos:
Schlecht ... kein zusammenhang und auch nicht auf komische weise hergestellt ... einfach mies
i love american snadwich xD
muss halt nich an der bushaltestelle parken :sad:
schlecht schlechter am schlechtesten,....ober toll. nehm ich mir n Vid vom G8 Gipfel in heiligendamm und klatsch da die Tonspur von 300 drunter... dann bin ich auch bald auf solch tollen seiten mit meinem Wrk vertreten,...Qualität gleich null
DAS Sandwich!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
362
1

No title #284022