Feed
isnichwahr.de
Kommentare
@BukkakeMaaaaan stand doch sogar als titel drüber..
Zum Glück trinkt die Person bei #12 Cola Light! Mit normaler Cola wäre das gesunde Frühstück für Arsch..
was? diet cola oder die Platte ? :ugly: also alles für sich was auf der Platte drauf ist ist eigentlich ganz lecker nur soviel auf einmal halt nicht (wobei ich die Bohnen so noch nie gegessen hab)
Das gibt es in Deutschland auch und man nennt es hier "Ihgitt" oder "Bah du Ekelhafter" :sick:
@esdeef Das gibt es auch in London und nennt sich dort fry-up. ;)
Ach ja... die Russen. ;D Ob da drüben wirklich so viele bekloppt sind, oder das Internet uns nur in diesem Glauben lässt... #12 :megusta: #10 ist manchen auch als Bad Luck Brian geläufig. Im Ernst: Warum ändern solche Leute ihre Namen nicht? Man kann doch nicht mit dem Namen Ima Dick vernünftig durchs Leben kommen.
diese russenfrisuren, einfach nach vorne :D entweder da drüben gibts kein haargel oder die benutzen es falsch rum :D normalerweise kämmt man sich die haare damit nach hinten nich nach vorne :uglygaga:
Wahnsinnigerweise hab ich das überprüft. Und selbst ohne Safe Search sind die Ergebnisse alle sehr harmlos. Hauptsächlich irgendwelche 9hust Sachen.
#13 :megusta::megusta::megusta:
klasse picdump
#1 Vodka Vodka ... der Vodka ist alle
#12 is die diet cola auch typisch fürs traditional irish breakfast ?
die dritte russin wär doch ohne gockel und kopftuch ganz heiß
Nr. 12: Traditional Irish breakfast oder auch "heart attack on a plate" Total lecker, sogar der Black Pudding.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1862
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270916