Feed
Kommentare
:'D
nein sind nicht tom und jery. das sind hans und heinrich von der SS
so n crap xD
OH MEIN GOTT SIE HEBEN DIE RECHTE HAND! SO TUT DOCH ETWAS!!! Mindless sheep...
@ Risiko; nicht dein ernst oder?
FÜR DAS DEUTSCH FATER LAND
@red cloud: wirklich? nee oder?!
wow ich meins auch so ernst -.- rafft euch
also der 2 unter mir neee...mit dem alter müsste man schon so schlau im kopf sein, um so etwas nicht hier hin zu kritzeln... oder du hast bei deinem alter gelogen und bist meines erachtens erst 12...die wissen nämlich gar nicht was in dieser zeit abging-nich ma ausm geschichtsunterricht...befass dich ma mit dem thema genauer, dann sagst du sowas nich mehr...
unheilbar.
heil hitler
der jerry will den tom haun und tom den jerry-ganz einfach xD außerdem is das, was der herr "einfan" da raushaut völliger unsinn. das is nur grad ne aufnahme von tom und jerry die halt ungünstig gemacht wurde... meine fresse-wie oft hat tom seine griffel angehoben um jerry eins über die rübe zu ziehen??? zu oft, um sone scheiße in die welt zu setzen... punkt
na die machen aber komisches armdrücken.... :p
Ich kenne die Folge und die beiden haben eine Armversteifung vom vielen Armdrücken und Blumen verschenken.
aha cool jetzt haben alle einmal kulggeschissen und der tag ist gerettet

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3584
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424