Feed
Top Kommentare
Das Spiel gibts schon seit einem! Ich wiederhole: EINEM Monat und es gibt Leute die noch keine Progamer in dem Spiel sind? Oh mein Gott, warum üben die Leute nicht so viel, wie wir normalen 13-Jährigen auch??
@FlowBull das eigene auto mit C4 zu bestücken und das ding in 2 tanks rein rollen lassen ... epic !
Kommentare
Die Mörser-Typen habens verdient...
jetzt gehts aber ab hier mit den smileys
@Giggity Goo ja echt ey!:facepalm: da könnte man sich glatt aufregen:ragefac2: aber zum Glück zieh ich da nicht mit:foreveralon2: an sich sind die Smilies aber schon ganz kuhl:me_gusta:
:foreveralon2:
@petergriffin :foreveralone:
Schon witzig wie die kleinen pisser die 6 stunden lang am tag spielen glauben dass sie cool sind weil sie gut in nem computerspiel sind :uglygaga:
@Arminator das sagt ihr nur, weil ihr schlecht seid
@Arminator Ja aber irgendwann haben sie die Schule hinter sich und plötzlich wird die Zeit knapp fürs powergamen (es sei denn man geht hartzen) weil man plötzlich ein Leben zu führen hat und dann merken sie wie dämlich sie immer waren wenn sie sich über die casual gamer lustig gemacht haben. Zumindest hoffe ich mal, dass es so abgeht.
FU ORIGIN!:ragefac2:
@blubba22 problem, Peter?:trollface:
@blubba22 :facepalm:
@blubba22 :mowl:
@blubba22 :fail:
@blubba22 :rageface2:
@blubba22 :ffuuu:

Gerade Hot

100%
1485
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
874
1

No title #238916