Feed
Top Kommentare
@Chabibi Tja, hättest mal ein Gif genommen
Boing Flip! :D
Kommentare
ein gruß von der wettmafia;-) das spezial torwart abwehrtraining wurde erfolgreich absolviert!
Diese fiese fette Trainer Type von den Roten. Ekelhafter Mensch :ugly:
@N8haWk die ganzen geldvereine reißen doch eh nichts... was eine ziemliche genugtuung ist. bayern psg als nächstes wäre schön und die dann richtig abziehen.
@MiauzGenau genug für die woche? gleich gibts 90min konferenz vom besten was in europa geht ;)
@MiauzGenau Bruce Wayne?
@N8haWk shit happens! :yuno:
@MiauzGenau wayne hat da nicht mitgespielt. er spielt bei manchester united
@Chabibi Tja, hättest mal ein Gif genommen
@MiauzGenau Wayne... Die 5 Sekunden Fußball aus dem GIF waren schon genug für eine Woche.
Den youtube-Link dazu hab ich letzte Woche schon eingesendet :angry::uglyfinger:
Dafür müsste der sich eigentlich permanent selbst ins Gesicht schlagen :uglyfinger:
Am ende haben die aber 4-2 gewonnen !!!! Das erste war ein eigentor und das zweite ein 11meter.. http://www.youtube.com/watch?v=DvY2Fyunb10 :uglyfinger:
Boing Flip! :D
Gala... Ein zusammengewürfeltes Starensemble und dann sowas :facepalm:

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424