Feed
Kommentare
was für geeks eh
Im Knoff Hoff in ZDF hat einer mit einem Mähdrescher ein Fernsehbild erzeugt. Es ist das gleiche Prinzip...
ihr spastis das ist keine erfindung, dass ist ein spielzeug. einfach geil
Den hab ich auch genau denn - da steht immer die Temperatur und ne spruch drauf. aber für 8€ beim PC typie meines vertrauens :lach: :lach: :lach:
$389.99 aber hammer geiles dingen...
für den PC gibt's so lüfter auch in klein. ich habe einen für 15€ inkl. versand. revoltec light writer oder so....
kann mir jemand den namen von dem lied geben, das im hintergrund leuft das is irgendwie cool
also glaub hier mal ned an schleifkontakte bei der umdrehungszahl würd des ganze ned lang funzen .....
eben hab ich n popup mit dem sch... bekommen und da kam genau der selbe mist mit webmasterplan.
wo bekommt man das? ich muss es haben :lach:
beim ersten dachte ich erst da wäre aufm deckenventilator ne cam angebracht ...
hammer geil...sowas gabs doch auch ma mit den felgen...die felgen sahen scheisse aus...aber das is cool
? Is das nich mit LED´s gemacht?
Wie schafft man sowas?
Warum sollte es auch nicht veröffentlicht werden???

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1824
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424