Feed
Kommentare
Emos ritzten sich?? Ok ab jetzt seid ihr keine Plage mehr, ich befördere euch jetzt zu einer Sekte! Gratulation, sie dürfen sich nun das Leben nehmen!
traurig...wie kann man sich bloß so darstellen...jeder würd sie dann auf der straße auslachen und dann hat sie noch weniger freunde...hehe
OMG, über 100 comments! POSTING IN A STICKY!!!!11!
@greenleaf killah kommentar :rofl: ich sag dir demnächst stehen die dinger unter artenschutz und sind im zoo anzugucken :rofl:
Hab gezählt, die schielt ca. 32 Mal in diesem Video nach oben.
wie die immer nach oben guckt xD omg die ist mal echt verhaltensgestört.. soll die doch Emo sein.. aber wenn alle Emos so sind dann sag ich Tschüsselchen zur Welt.... ;P
[QUOTE=Raiden;356955]Also ich hab se im ICQ geaddet, aber iwie will die mir nich schreiben ._. naja...106 Comments ftw ! xD also ich find se ganz sueß x) rrrrrrrrrrrrr tschuesselchen <3 xD[/QUOTE] hmmm... also ich glaub um so ne uhrzeit sind kleine emos schon lang im heiabettchen ^^
Also ich hab se im ICQ geaddet, aber iwie will die mir nich schreiben ._. naja...106 Comments ftw ! xD also ich find se ganz sueß x) rrrrrrrrrrrrr tschuesselchen <3 xD
Natürlich ist das Echt. Die scheisszeitung BRaavo züchtet mit dem Müll hier [url=http://www.emo.geilescheisse.com/Texte/bravo_lovestory_heul_doch_emo_big... Lovestory - Heul Doch, EMO! Big . EMO GeileScheisse - EMO, Anti EMO, Fun, Pics, Videos, Girls, Music, Forum![/url] die nächste Generation von vollidioten! Bald sind nichtmehr die ganzen Hip Hop Kiddys in der überzahl sondern die Emospacken
ich hab sie bei schülerVerzeichnis gefunden :D
[QUOTE=ladylinks;356858]wie blöd kann man sein? wenn das nur ton wäre und kein video, würde man denken das sei eine blondine...[/QUOTE] vielleicht war die mal vorher blond... :rolleyes: ^^
lol, 100 comments hatten wir jetzt auch nich so oft^^
"ich such n emo oder n bollo" wie wärs ma mit nem mensch?? xD
omg wenn die nur ein bischen älter wäre würde ich die sowas von geil durchnehmen :D diese asiatischen züge find ich süß ^^
so wie süß was is da oben von der aus gesehen rechts in der ecke xD grrrrrrr^^ tschüselchen

Gerade Hot

90%
2593
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3112
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324