Feed
Kommentare
weiß denn schon jmd, obs jetzt ne klage von otto aus geben wird, oder nicht?! meiner meinung nach hat ja keiner was unrechtes getan, da auch nirgendwo darauf hingewiesen wird, dass die einlösung der gutscheine nicht legitim ist, und man somit keine vertragselemente verletzt. Admincomment: wer glaubt denn im ernst die würden klagen? ganz im gegenteil...
PIXELPATYYYY
gute alte zeiten...
Nö gibts auch für den Atari... Sollte mal in meinem Dachboden nach schauen wo ich das Ding herumliege hab :D Nes ist was für Kinder... ATARI RULZ :lol:
hö mario from atari? dachte der typ is von nintendo??
Hab ich was verpasst ? Wieso fragt Mario, wo Mario ist ??? Ach ja...die 80er...
Mario sieht aus wie Saddam...
mario für atari XD sehr cool....besonders der satz: with MARIO form Donkey Kong!....
gabs da nciht auch ne sendung mit mario und luigi? dürften wohl diesselben schauspieler gewesen sein
Die Scheisse kenn ich sogar noch... und zwar nicht aus nem früheren Post ^^ nes/SNES ROCKT!!!
LOL...die Werbung erinnert mich irgendwie an die alte Mario Fernsehserie. Die war der Hammer!!!!
Diese Werbung hatte mal STYLE!!... :ninja:
haha ich hab wieder nen NES ihr versager!
haha ich hab wieder nen NES ihr versager!
Ficke Wumm? :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2052
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1239
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324