Feed
Kommentare
wärs keine e-orgel wärs noch geiler ^^+
hmm ich seh
man muss es statistisch und realistisch sehen, es gibt numal 4 milliarde Asiaten, da ist die chance grösser ein talentiertes kind zu sehen ;)
ach scheiß keyboarder, das is ja voll geschummelt mit den ganzen eingespeicherten soundeffekten! das hör ich mir doch lieber auf nem Flügel an
vergaß ich zu erwähnen, es ist ein 9 jähriges mädchen. riemenschühchen zieht man eigentlich nur mädchen an.
krasser scheißer O.o:rolleyes:
@ dru27 Was sind denn "parkussionisten" für welche ? Typen die Frauen im Park küssen , oder haben die Parkinson zu einer Kunstform erhoben oder ... ;)?
die asiaten werden einfach ab ihrem 3. lebensjahr auf eine sache getrimmt^^
@ichbinder das ist nicht mal so witzig zu nehmen, wenn in unserer Firma aus China kaputt ist und Monteure kommen dann kommt gleich ne ganze Gruppe von denen sich jeder genau mit einem Teil und einer Sache auskennt, mehr nicht...
nicenicenicenice
@dEipHoBoS hast recht die asiaten haben alle ihre "bestimmung" im leben obs mitm gaming oder kampfsport mäßigen ist :D
die parkussionisten sind geiler =)
Und Bruckheimer hat ein ganzes Orchester engagiert.
also von den ohren her würd ich sagen is ne frau aber is wohln kerl
klingt wie Studiomucke mit YouTube Filter halt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot