Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@LiquidSnake und dann hat man immer noch nichts getrunken
@deepnight oder dass und das :P
Kommentare
Was sagt uns das? Mäcces und Bier sind die wirtschaftlichsten Formen von Nahrungsmitteln :uglyfinger:
die 2000 kcal-Pizza will ich mal sehen...
@lauch z.B. Würzwunder von Callapizza. In der Single mit 1747 kCal und als Jumbo dann mit schlanken 2642 kCal. Mahlzeit! :rofl:
kann jemand die buchstaben aus dem standbild der konzerne zuordnen? also ich nicht so richtig. W = umgekehrtes mcdonalds M C von Coca Cola bei Calories Das D bei Does und das k bei look ist wohl aus dunkin' donuts. tja das wars für mich
@kuchen das e bei calories ist von twinkies.
@kuchen das geschwungene "E" sieht aus wie von General Electric
@kuchen L & I (look like) --> bud light
Ab jetzt täglich ein 7-Gänge Menü: ein Six-Pack-Bier und eine C-Wurst.
BOAH GEIL, ich brauche 2000kcal also kann ich 10 mal so viel pro tag essen :D omnomnomnom
@Edit also eigentlich ja 1000 x soviel...Das wären dann 2000000 Kalorien. Oder halt 2000 Kilokalorien (kCal). :-)(siehe auch Kommentar von deepnight)
@dru27 er ist bestimmt das Elefanten Baby dessen Geburt wir alle Zeuge waren:cerealguy:
@dru27 was, du brauchst 20.000 kalorien? alter! :P
2000 Kalorien sehen also aus wie 50 Speck
Heißt das, dass ich 50 Baconstrips pro Tag essen kann ohne fett zu werden?
@Druss Der "durchschnittliche" (was auch immer das für eine Aussagekraft haben soll) Mann braucht sicherlich mehr als 2000. Das dürfte für eine 65-jährige Couchpotato evtl. reichen. Oder ne Frau. ;-) Sportliche oder körperlich arbeitende dürfen locker 50% drauf rechnen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

27%
5935
11

iNW-LiVE Daily Picdump #270916

88%
6808
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270916