Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo Besser aufgewärmte Copypasta als selbstgemachter Scheiss
100% deutsch :ninja:
Kommentare
@HosenPeitsche Diese seite macht mich verrückt :facepalm: jetzt isses wieder normal
@HosenPeitsche Warum wure das durch ein anderes video ersetzt ? :angry: http://www.youtube.com/watch?v=EQv8slQro6M
Gibt es die süße Maus auch von vorne? :heart:
@schaf Das waren jetzt 3 Klicks http://www.youtube.com/watch?v=TsJakxVocm4
Ich hoffe ich werde niemals so ein mensch :eek2:
@petergriffin Wenn ich alt bin werde ich den ganzen Tag lang nörgeln... Das wird ein Spaß :D
Ich find's richtig was er sagt, aber solche Sorte Mensch kann ich nicht ab... Wenn man die Fragen nicht so stellt, wie die sie hören wollen, bekommt man aus denen einfach keine klare und knappe Antwort raus...
"der klobus dreht sich" :facepalm:
100% deutsch :ninja:
@Edit Ein Fleisch gewordenes Nasenmännchen aus den Zeichnungen von Vicco von Bülow (besseer bekannt als Loriot). :heart:
recht hatta. :Iprof:
Das Ding da ist noch älter als der Opa :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424