Feed
Kommentare
poahh wie geiL sowas muss auch mir auch mal passiern das tut sicher weh das muss ich mir gleich nochmal gucken
Cooler Move.... Hat sicher lange geübt
@ Max :rofl::rofl:
A nix gebrochen...gibt ne kleine Beule die Omma dann mitm Löffel wegdrückt!
Und ich denke, er hat sich was gebrochen.
ROFL, ist das goil! Das ist ja wirklich übelst aber mich hat es gerade vor lachen zerrissen. Ich denke, der Gute hat leichte O-Beine und nichts gebrochen. Das Geräusch kommt anscheinend vom Aufprall auf dem Boden, siehe Handfläche. LOL @ evok
lol
phunkkrash, jop, hast recht... sieht so aus und hört sich sogar so an nach einem glatten durchbruch :offend:
die sagen: ahh miarch mia aaaaa. d.h steh auf du weichei.
achtet mal auf sein rechtes Bein. könnte schön durchtrennt sein^^
zack da gehen die lichter aus!
Das ist learning by doing. Machstes nicht richtig: DOING!
Wenn der Postbote zweimal klopft :DD
dong! :D
Sie haben posted!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3666
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324