Feed
Copyright claim
25.02.2012
89%
36879
21

Das Dach vom Schnee befreien

Rate it!
Top Kommentare
geeeeeeeeezzzzzzz... Oben son Trollface aufm Dach wäre lustig. :trollface:
und nun das Autodach vom Schnee befreien :angry:
Kommentare
;) Dachwohnung von Ch.Daum :uglygaga:
Schneemobil
@C-Bo Musst dir halt nen Panzer kaufen, der hält mehr aus ;) Mich hats au sehr gewundert, dass da gar nix passiert is, ich dachte beim fahren eig, dass zumindest die Schweinwerfer nen Knacks haben, weils da voll drauf is...
Da hast du aber noch großes Glück gehabt. Wenn der Schnee schonmal abgeschmolzen wäre und dann wieder gefrohren, dann kann es böse ausgehen. Mein armes Autochen stand mal an der Giebelseite des Hauses und dann kam ein halb vereistes Schneebrett runter und ist auf die Motorhaube gekracht. Nette Dellen waren da drin. Musste die Motorhaube für 600€ austauschen (wollte ja auch eine neue, originale haben, von der ich auch weiß, dass sie ordentlich verzinkt ist). Deshalb bei Schneeschmelze und kalten Nächten nicht an Hauswänden parken (wenn es denn geht). ;)
Wenn einer schon so parkt: Offene Tür, offene Heckklappe und Licht auch noch angelassen. Da hilft der Rammschutz auch nicht mehr.
Karma is a bitch
@petergriffin Schritt 2: Kai anrufen
...´n Schneemobil ... und Vorschriftsmäßig (im 3.Bild) bei starkem Schneefall das Licht eingeschaltet ... sehr lobenswert.
Mir is auch erst so n Schneehaufen von der Autobahnbrücke aufs Auto gscheppert... Mei hat's mich grissen :rofl:
Vorsicht Wolfgang!!! Der hat SCHNEE verloren!!!!
@petergriffin Schritt 2: ? Schritt 3: Profit
problem verlagert :yuno:
und unter dem bild : SSX : Ignoriere die schwerkraft :eek2:
Ist hier auch schon mal passiert mit mehren Autos, die anner Ausfahrt gewartet haben. Die Leute da drin musste man raus graben. Keiner verletzt, aber Autos kaputt.
da hat es das auto aber eiskalt erwischt.

Gerade Hot