Feed
Top Kommentare
#quickpic74411410709557.jpg da kennt wohl jemand das Gilbert U-238 Atomic Energy Lab nicht. da strahlt sogar das spielzeug. mit dabei echtes uran und krebs garantiert. :ugly:
Tarzan ist ja wohl der geilste! Wie er sich schön einen von der Liane schüttelt :D
Kommentare
Tarzan ist ja wohl der geilste! Wie er sich schön einen von der Liane schüttelt :D
@Spitfire liane? das war doch die die gegen raab verloren hat
0:09:21 to long:uglyfinger:
was haben die gegen nummer acht? das ist doch das zielorientierte und mit spass spielerische lernen, das unsere bildungsminister seit ewigkeiten verzweifelt anstreben die können ihren enkelkindern erzählen, das man sogar ganz ohne schule fürs leben lernen kann nicht so wie wir weicheier, wir wären doch ohne dem strukturierten bildungswesen die vollversager, und würden irgendwo in der weltgeschichte irgendeinen schwachsinn poste.. äh von uns geben
#quickpic74411410709557.jpg da kennt wohl jemand das Gilbert U-238 Atomic Energy Lab nicht. da strahlt sogar das spielzeug. mit dabei echtes uran und krebs garantiert. :ugly:
@goatfucker *hust* Ü-B-E-R-S-C-H-R-I-F-T *hust* V-I-D-E-O *hust*
Hahahaha is das witzig :D :rofl:
#quickpic15801410706865.jpg:uglyfinger::uglyfinger:
#6 ist doch sehr realitätsgetreu :rofl:
Platz 1 :D:D:D
@petergriffin das gab es glaub ich bei Mc Donalds damals. War sehr spaßig! :)
@petergriffin fuck her right in the pussy
@petergriffin völlig verdient :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot