Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Tags: 
Copyright claim
12.06.2007
64%
50952
23

Chinesische Nike Produkte

Rate it!
Kommentare
ich bestell nie in china, und auch bei mir lösen sich diese "fersenzeichen" immer nach dem ersten tragen ab...is doch normal weil reibung...und wenn der typ da noch mit seinen schweifüßen drinsteckt würde ich als "fresenzeichen" doppelt so schnell abhauen.. :ninja:
und was ist mit mir ??? ich hab mich auch abfällig über chinesen geäußert !!!?!?
Seid ihr bescheuert, ey :ninja:
Geht sowas bei MSN ? Dann muss ich mir das auch noch besorgen denk ich :P Trottel :D
hast du auch msn? DANN KÖNNTE ICH DIR SO EINE IN DIE FRESSE GEBEN DU BASTARD
^^ interessanter ist wie er das wieder abkrigt
Ich glaub wohl echt alle noch, dass Nike in DE hergestellt wird ... Der ganze scheiss kommt doch immer aus Taiwan, Korea whatever ... Also nicht lustig ... ist halt einfach so und hat nix mit china zu tun
chinesen sind doof
Boratspruch, was? Dieses Hemd ist Schwarz...Pause...NICHT Englisch: This suit is black...Pause...NOT
Ein Nike-Fuß... Muss ich haben...
GEILES TATTOOOOO MIT DABEI!! IS DOCH GEIL HAHAHAHA
Tja mit Socken wär das nicht passiert!
Tja "besser als orginal"^^
HAHAHAHAHAHAHAHAHA und beim nächsten mal bleibt die sohle an nem kaugummi hängen oder wat??
Jetzt muss er sich nicht mal die Schuhe anziehen um mit AirMax´s ruzulaufen

Gerade Hot