Feed
Kommentare
und dann isser kaputt und muß abgeschleppt werden :D http://www.youtube.com/watch?v=z8U2Ky1kbsg
@liquid: was machst du eigentlich mit diesen punkten?
die Teleskopstabler von Manitou sind so geil ! ich will auch einen ^^ !
fahr täglich mit so nem dinges rum hier auffa baustelle. aber ich glaub wenn ich des machen würde(wenn ichs könnte)dann würden die mich alle doof anguggn ^^ (wobei ich da gut kohle machen könnte)^^
Woe kriegt man solche Punkte her?
löl, als ob mir das was ausmachen würde ^^ wenn man mal vergleicht, meine gesamtpunktzahl ist so groß wie die wüste... da sind die 15 minuspunkte dagegen ja grad mal nen staubkorn :ninja: hrhrhr und außerdem lass ich mich von den immer anderen fp-sprüchen überraschen, was da jedesmal drinsteht =)
nunja.. die achslager halten das schon aus... so problematisch ist das nicht. die sind eh auf ruhende lasten und mit S>1 ausgelegt. im normalen betrieb ist die vorderachse eh viel stärker belastet, da das fahrzeug den kran nicht schwenken kann. man wirds schon so ausgelegt haben. was mich wundert, ist, dass das kleine biest sowas überhaupt mitmacht und nicht durch elektronik vorher daran gehindert wird.
Schönen Gruß an die Achslager :D
n1
das ist mal n vierradantrieb
gleich kippts um!
^^ BUUUH liquid macht keine FP mehr ... xD @video =) der hats im arsch würd ich sagen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r29726071-ladung-ausbalancieren.html]Ladung ausbalancieren[/URL] und wieder kein firstpost, gibt 15 minuspunkte für liquidsnake

NEU AUF INW

Gerade Hot