Feed
Top Kommentare
Ich mag zweidimensionale Bälle
Der Typ ist iwie peinlich...
Kommentare
Wie wäre es denn mal mit nem sinnvollem Hobby... :uglygaga:
Na bei der Slowmo bei 1:54 war mir klar. Das sind profies.:angel:
hmm lame...
1:03 ist offensichtlich fake, und wenn der fake ist, was ist in dem video nicht fake, vllt ein paar wuerfe aber wer einmal luegt dem glaubt man nicht..
Also bei minute 1.18 war mir das Frisbee sowas von scheiß egal :rolleyes:
Leute die was drauf haben wirken viel cooler wenn sie ein gewisses Understatement wahren. Der Typ feierts ich für meinen Geschmack zu sehr selbst. Dadurch wirkt er eher wie ein extremer Poser.
@Toxinator Hab ich mir auch gedacht...der Typ ist mir völlig unsympathisch...."WOOOOW Baby" "YEAHHHHHHHH" >.
der beste wurf ist bei 4:54
@Phylsat0r depp... wer zu blöd ist den richtigen leuten zu antworten dem ist auch die einfachste einloggfunktion zu kompliziert
@Phylsat0r Depp... Glaube nicht, dass davon etwas gefaked ist, ist doch machbar. Man muss nur vorher lange genug gespielt haben und dann halt auch noch lange genug versucht haben das gebacken zu kriegen. achja: und die INW Einloggfunktion ist fürn arsch
beeindruckt mich nicht, solang ich nich weiß ob die gefaked sind oder ob er das echt hinbekommen hat
ich will nich scheisse klingen, aber 80% der dinger krieg ich auch hin..8)
@Butzemann Cox dann nimm es auf und mach ein vid :)
@Edit Wie cool er bei 1:54 von der Schaukel springt ... krass harte typen naja sind ja schon paar hübsche würfe dabei
Was für eine peinliche Präsentation. Fehlt echt nur noch hier und da mal ein Ohhh yeaahh von einem Mann mit tiiiiiefer Stimme lol

Gerade Hot