Feed
Kommentare
Habs auf Youtube gefunden: http://youtube.com/watch?v=-Hh4qEjS_Zw
We are sorry, but the item you've requested was removed from Metacafe. Das gibbet doch nicht maaaan, und ich habs nicht gesehen :( reupp pls
Oh ja genau...durch solche comments kann man echt erkennen, wie alt manche hier sind. Und ja natürlich ist das ekelig. Selbst das "hässliche" Mädchen macht mir nicht den Eindruck, dass sie das selbst geil findet und es gerne zeigt. achtung ironie. Falls es manche nicht erkennen. Heult doch rum! Natürlich denkt man als Mann sofort an das eine. Und na kla ist die hübsch! Und nein ich bin keine 14 mehr ;-) Also wo ist der Bus?
Ssexxyy :aetsch:
ARMLEUCHTER!
nimm ihn in den mund :lach:
/^\ | | ~~ Hrhr (_)_(_)
ohja ganz ehlrich die hat nicht nur eine lange zunge, sondern ist auch attraktiv
Alter schwede.. zunge= geil aussehn= geil will haben :lach:
@wolff ich mach aus dir gleich nen besen :lach:
Lol....ganz witzig aber übälst schlechtes video...
Augenkrebs hallo! Wenn man keine ruhige Hand zum filmen hat, sollte man es lassen... :grins:
Man der Kamara man hätte die Cam auch mal ruhig halten können da wirds einen ja übel :uebel:
rote haare reißt man aus, macht man einen besen drauß
*wegrenn* Absolut eklig. Paar von Euch sind doch echt Pervers. Sorry, aber das ist sowas von abturnent. Ähhh, wie könnt Ihr bei so einem Anblick nur daran denken. Ist das eklig. Für ne Frau bestimmt der Höhepunkt der Oralbefriedigung, aber für nen Mann ist das doch abartig eklig. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.

Gerade Hot