Feed
Kommentare
@huhu: Genau. Ich vermute sogar, dass das Gewicht nicht verankert war und wegen der Trägheit, beim Abbremsen des Traktors, nach vorn geflogen ist. Man sieht auch sehr schön, wie der Gewichtanhänger (wie heißt dat Ding nochmal?) am Ende noch schiebt. Ganz klar: FFFFF ehler vom Techniker! :lach:
Wer kommt auf die Idee sowas in einer Halle abzuhalten? Gibt schon nen grund warum das normalerweiße draußen ist.
Ach, Auslaufzonen werden überbewertet xD !
Die Auslaufzone war etwas knapp bemessen :P
Der Traktor sieht cool aus, aber der Crash lässt zu wünschen übrig :erwischt: Rating: "Ganz O.K"
@reallife: wegen dem c02 was dabei rauskommt geht die welt unter nä :lol: aber wer is so blöd macht das ganze in der halle viel zu klein viel zu kurz is doch scheiße^^
auf solche "sportarten" stehen auch nur die amis. sind irgendwie vollkommen anders als der rest der welt..
man sieht ja das das gewicht aufen hänger sich kaum bewegt erst ganz zum schluß aber da isses dann zu spät
das der soweit kommt, damit hat eben keiner gerechnet lol
Hoffentlich wird so ein CO2-PS-Protz Schwachsinn bald verboten. Vor Allem: Wie kann man so eine Veranstaltung in einer Halle abhalten. Da hat jemand vor lauter Profitgier mal wieder seinen Verstand im Banksafe gelassen.
ich würd mal sagen FULL PULL
Das nene ich ein fulpull.
Tja, der hat aber immerhin 100%ig gewonnen ; )
naja, jedenfalls hat er keinen erwischt ;-)
Das ist zu viel Power Tim !!!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3478
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324