Feed
Kommentare
die is fast so dämlich wie der, der "wahle" geschrieben hat LOL
Tja ja, sich über andere Leute lustig machen und dabei nicht einmal bemerken das sie sich selber gerade lächerlich machen xD
wie geil SEINE alte geht flöten und ER hält sich die wampe ^^ sehr nice
Diese Situation ist extrem ausgekaut. Ist ja nicht so, dass man sowas 53 Mrd. mal im TV gesehen hat! (nee, vielmehr 54 Mrd. mal...) @r: Warum der Wahl?! Das heißt die Wahl! :zwinker:
hätt sich der scheiß amibratzen net so fett gefressen hätts vielleicht geklappt zumindest is der wahl jetzt wieder in seinem natürlichen lebensraum
Wie unsportlich :rofl:
dämlich....beschissener kanns ja fast ni gehn......
wie kann man nur so dumm sein? :fassungslos:
didie reaktion vom mann daneben ist echt TOP
Es gibt soo blöde menschen omg...
amazing to see how this fat sucker aint moving one fucking inch lmfao!
PISA-Studie grüßt timmay...
Schon scheise wenn man so fett is und sein eigenes gewicht nicht mal halten kann
omg ... :D wie war das mit green peace und wahle am strand?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424