Feed

... #2

Safer Sex #7

... #9

... #13

Copyright claim
21.07.2015
74%
30797
36

iNW-LiVE Daily Picdump #210715

Rate it!
Top Kommentare
@gnampf Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied: Ich weiß was das für eine Couch ist. Banta kennt sie. :rofl:
@yellbanoid Die Tüte dient dazu, dass der Gegner, der den Torwart steuert, nicht sehen kann, in welche Richtung der Ball geschossen wird.
Kommentare
@Steini ja das bist du! Weil "Condor" ist auch nur ein Tippfehler bzw Autocorrect und hätte "Condom" (englisch für "Kondom") heißen sollen... -.-' :eek2::eek2::eek2:
bin ich der einzige, der es bedenklich findet, dass sie sich über Sex mit nem Grill unterhalten?
can. not. scan.
@fps Nicht den Fencen Jumpen!
@gnampf OK, lassen wir mal gelten. :P
Muss eigentlich beides zutreffen? Ich lebe nicht in Köln, kenne die Couch aber trotzdem :ugly:
Ich hab mich auch schön öfter gefragt, was sie über die gläsernen Adern, die den gesamten Erdball umspannen denken werden, wenn deren Nutzen verloren geht. Genauso wie all die Unmengen an Nippes, die man so finden wird. z.B. sind ja sehr dicke Frauen in Bronze oder Keramik, die Sport machen ein recht beliebter Tand. Irgendwann deutet dann jemand da rein, dass das zu Beginn des 21. Jh. dem Schönheitsideal entsprach und man die dicken Frauen als heilige Klasse betrachtete, weil nur wenige so schwer sein durften, wie man an Knochenfunden belegen kann.
@Stockbroot Edith: andersrum. Die Szene aus dem Bildausschnitt ist aus "Er ist sich selbst genug"
@Stockbroot ist aus "OSS 117 - Der Spion, der sich liebte". Ich kann allen eine ganz dringende Filmempfehlung dafür aussprechen. Gehört zu den witzigsten Filmen, die ich gesehen habe. Ganz groß ist natürlich auch der weitere Film aus der Reihe namens "OSS 117 - Er ist sich selbst genug" :D
Ein Game mit Blatter könnte das neue Moorhuhn sein :trollface:
@fps Jep, den Zaun springen ist doof.
@yellbanoid Geeks :uglygaga:
@gnampf tut mir leid zu pornos brauch ich strohrum
@Stockbroot jepp. rat race. wie alles was du hier findest und teile eines filmes sind. alle filme sind rat race :cerealguy:
Rat Race ... also bitte die Szene spielt doch sogar in nem Auto :rolleyes2:

NEU AUF INW

Gerade Hot