Feed
Kommentare
Ähmm ja ne is klar, sowas mach ich schon seit ich 12 bin. o.Ô das lernt man in jeder zeichenschule, ;) für die leute die es net wissen. . . .
Nich schlecht, aber muss diese grässliche Musikuntermalung jedesmal sein :(
schikilade *gnihihi*
sche*ß die wand an :lach:
hab grad leider kein ton deshalb weiss ich nich was da fürn lied läuft aba der typ sieht verdächtich nach dem aus der das dragostea din tei neu interpretiert hat... und die tatsache das der das mitn löffl macht find ich wesentlich interessanter und lobenswerter als die das er mit schokosauce malt
oh man singende schoko flaschen, ich glaub ich kratz ab...
COol, der sigt irgendwas mti Russisch wo er richtig text sing ist russisch aber so auslandrussisch^^ so ein nub eben XD
man diese schokoladen videos hab ich doch schonmal auf isnichwahr gesehn? oder ich irr mich :S
Also ich würde die schokolade sinnvoller verbrauchen :lol:
hiho weiß jemand wie das lied heißt? ich weiß nur das das hier schonmal reingestellt wurde mit video....
abgefuckelt? :rofl:
Lied is Kult und der er malt ist der das singt.... Kult auf Kult i like
@ Schokoladist Genau das habbich mir auch gedacht :lach:
Ach wie geil ist das denn? =) und bei hunger einfach ablecken xD nuja.. weis jemand wie das lied heist? ^^ Lg Freddie
ura hey... was ist das für ein kacksprache... und wirklich werbung ist das nicht, weil man den scheiss hier nciht kaufen kann.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424