Feed
Top Kommentare
Wie ich ihn hasse Jack Bauer. Die Serie war so beschissen
Ich war auch zerstören Englisch... Heilige *******! Wer keine andere Sprache als die eigene beherrscht, sollte es einfach lassen oder sich Leute suchen, die es zumindest ein bisschen können. :angry:
Kommentare
@Dangery :rageface:
@Dangery ja
bin ich die einzige, die das iwie total lustig findet? :(
@Himbeerwurst #quickpic16351358188084jpg I Dunno LOL ¯\(°_o)/¯
@atombombom all your base are belong to us
@HosenPeitsche #quickpic19401358175083jpg
wrong used memes, used wrong :angry:
oh man :facepalm:
I was destroy all illusions.
Comic mit Todesfolge..
@Helischrauber is voll des russenenglisch, oder was die meisten sich drunter vorstellen
In Movie. In real Life. No VHS! Over and out!
@Helischrauber Ich verstehe auch den Sinn meist überhaupt nicht ....
Ich war auch zerstören Englisch... Heilige *******! Wer keine andere Sprache als die eigene beherrscht, sollte es einfach lassen oder sich Leute suchen, die es zumindest ein bisschen können. :angry:
Wie ich ihn hasse Jack Bauer. Die Serie war so beschissen

Gerade Hot

88%
407
1

No title #234267

94%
488
1

No title #236683

94%
330
0

No title #238427