Feed
Kommentare
idioten :'D
^^^^^^ der war ma wieder sher lustig siet langer Zeit :lol: :lol: :lach:
das echt klasse das war bestimmt ne wette unter freunden ^^ hab mich minutenlang weggepisst vor lachen hehe @ O.o du hasts auch drauf, laut deiner "geheimsprache" würde da stehen: ALLES RAUS JETZT MMUS KAUFVERUSSSCHL ?¿?
Gott, habe erbarmen mit ihnen... An alle die das nicht verstehen: Diese beiden Werbeschilder wurden falsch herum hingestellt, sodass es "alles raus jetzt muss" heißt, und naaaa, an wen erinnert uns das? Genau, an Yoda: "Die dunle Seite ich in dir spüre!". Geiles Bild, musste enorm lachen! :D
sry wegen vorhin, nur weil ich ein opfer bin, sollte ich nicht so hart zu dir und zu den anderen sein
hää das raff ich net. ^^ dumm?
hää? versteh cih cniht.. kannmmir das mal jemand erklären?
Klar... jetzt hängt die Türen ma so ein, dass sie "theoretisch" richtigrum sind... LHCSSSU REVFUAK SUMM TZTEJ SUAR SELLA (bevor jmd fragt was das für ne Sprache is -> rückwärts :-P) Und dann kommt so werbung wohl noch schlechter :schroom: Denk ich ma :D
Lustig du bist, abwenden von der dunklen Seite du dich musst.
Versteh ich nicht. Was soll "USS SCHL" heissen ? Und Yoda kann ich auch nicht sehen. Wo ist der Witz ? :grins:
weeeeha richtig nice
irgendwie bist du nicht der hellste oder? schon der zweite beitrag von dir der das beweist..
Der Titel passt ned
SAUBER! :D
guten rabbat ergattern du kannst :)

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4017
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424