Feed
Kommentare
admins können den titel eines posts zwar verändern, jedoch wird meistens der name (den sich der poster beliebig ausdenken darf) übernommen, oder?
Was denn ? Titel passt doch !? :grins: Sind Witze über schwarze Kugeln jetzt auch schon rassistisch ? :fassungslos:
der titel ist mal wieder super
is das echt ne vokuhila sieht mer wien kopftuch aus
@ @ Der Opferer Ähm, schon mal was von 9-Ball gehört ? Da werden die Kugeln ihrer Nummerierung ( Wertigkeit ) nach versenkt und die 8 ist dann die vorletzte ( daher liegt auch noch die 9 auf dem Tisch ). Einfach mal nach 9-Ball googlen . cya
an alle die meinen "bla blub zu feste, selber schuld": Der muss noch auf die letzte (9) Kugel stellen...
passiert das nicht jedem der ab und zu mal billard spielt?
War das nicht schonmal auf dieser seite oder hab ich das im fern gesehen oO
find das vid eigentlich nur wegen dem namen lustig ^^ müsst ja nich gleich denken das sei rasisstisch oder so o.o is eben ein bisschen sarkastisch gemeint^^ ich mags =)
@ @der opferer warum sollte er dann die kugel verscuhen einzulochen du eimer? doch wohl eher pech.
loool! wie geil! sicher ärgerlich für den spieler^^ der titel is geil!
Nix Pech glück man darf die schwarze doch erst am ende versenken oder ist das Pool?
*lol* Selber schuld, wenn der da so draufballert... Und die Überschrift passt zwar nicht wirklich, ist es aber auch nicht wert, sich darüber aufzuregen.
schon mal daran gedacht, dass sich die kugel dabei verletzt haben könnte? :boese:
zählt nicht! die kugel wurde nicht versenkt, sie liegt ja immernoch ( oder wieder ^^) auf dem Tisch.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324