WAAS KEIN OSTERHASE??? NEIIIIIIIN ABER WER BRINGT DENN DANN DIE EIER????? DER STORCH??? ICH WIL NICHMEHR !!!
groetzinger (nicht überprüft)
0
0
hier laufen ja schon intelligenzbestien rum "der kamaramann hätte sein auge verlieren können"
ihr wisst schon das des en werbespot ist und das alles so geplant war???? und achja, den osterhase und die zahnfee gibts auch nicht wirklich, aber nicht traurig sein
soto (nicht überprüft)
0
0
och man, wollt ich auch grad sagen ^^
wayne?
? (nicht überprüft)
0
0
wayne interessierts?
Lucy (nicht überprüft)
0
0
Jopp, auserdem find ichd as nich lustig, merkt doch sofort jeder dass das gestellt is....
peter (nicht überprüft)
0
0
wollte ich gerade sagen... . Genau so läuft das
test4r (nicht überprüft)
0
0
Heyho, der ganze Spaß nennt sich "Viral Marketing". Mehr und mehr Unternehmen springen auf den Trend auf, mit kleinen, witzigen Spots für Aufsehen zu sorgen. Hintergrund ist der Trend des gegenseitigen Zusendens von witzigen Videos und der Community- und Social Bookmarking-Trend. Haben Sprite (Kitesurfer) und Billabong (Dynamit-Surfer) doch auch schon gemacht...
xray (nicht überprüft)
0
0
ihr hohlbirnen ^^ der kameramann hätte ein auge verlieren können oder so!
mein gott, bei dem nike spot von damals, wo "a little less conversation" im hintergrund lief, haben die auch nicht auf frei schwebenden balken gespielt ^^
das ist ein w-e-r-b-e-s-p-o-t !
omg ^^
oFCan (nicht überprüft)
0
0
ooooooooooouuh seid ihr doof :D
der kameramann hat bestimmt ne kamera mit lcd display..bestimmt is die säure aus dem display in sein gesicht gespritzt und der kameramann hat keine nase mehr, wurde vergeblich 13 mal operiert und bekommt von nike nicht mal schadensersatz..
btw: clip is kool =)
asd (nicht überprüft)
0
0
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: mnehr muss man nicht sagen