Feed
Kommentare
jaaaaaaaaa superkuschel!!!! endlich hab ich deinen lächerlichen rekord geschlagen!!! 14800 126 bounces:P 26550 punkte... 216 bounces... und ja, ich hab zwischendurch geschlafen:P
wenn man genug zielscheiben un nukes hat,klappt des sicher,bin aber gradma bis 10k komme
funny ............................................
:'( wenigstens hällt der liebe herr fichtenelch noch zu mir:sad:
ich finds scheisse... denke fuers raeumliche sind eher die frauen, die maenner koennen dafuer besser logisch denken... das erklaert warum wir aufn schatten guckn XD
@lalelutsch Sorry, musste sein :D Wir Frauen sind ja eh schon in der Minderheit hier, also musste da mal einer raus, so!!!! Und wenn mich jetzt irgendeiner als Emanze hinstellen will: ich hätte nix gegen den Job am Herd mit Kindererziehung einzuwenden :D Suzy, wenn in der Mitte dann keine Platte ist, auf die der Schatten fällt, weiss ich doch erst recht, dass ich das Ding bewegen muss, damit die Kugel NICHT ins Loch fällt ;) Ok, Männer haben das bessere räumliche Vorstellungsvermögen? :rolleyes: Muss ich nochmal nachschauen. Aber Frauen sind Zwanghafter und haben mehr Durchhaltevermögen bei solchen Spielen :D
[QUOTE=Superkuschel;339338]Na Suzy, wieviele Punkte hast denn so :D ?? Auf den Schatten achten ist schon weniger anstrengend, als zu überlegen, wo der Ball nun als nächstes landet. Schade, dass man hier keinen Highscore eintragen kann, in einem Forum in den Arcades kam ich auf 12000 Punkte und ein paar zerquetschte.... Was aber bei solchen Spielen viel interessanter ist: Frauen schneiden dabei generell besser ab als Männer :p[/QUOTE] waaaas!!!??? 12000??!! ich komm immer so zwischen 4500-5500 naja... wenn ihr alle besser seit wenn ihr auf den schatten achtet... mir egal... is halt nur schwierig auf den schatten zu achten wenn da keine platte isch wo der schatten draufgeworfen wird... die mitte ist immer in der mitte PS: wenn nach meiner theorie hier wirklich das räumliche vorstellungsvermögen gefragt sein sollte... dann sind männer doch klar im vorteil... wenn ich mich nicht irre
:sick: Boha, da wird mir gleich ganz übel....
Na Suzy, wieviele Punkte hast denn so :D ?? Auf den Schatten achten ist schon weniger anstrengend, als zu überlegen, wo der Ball nun als nächstes landet. Schade, dass man hier keinen Highscore eintragen kann, in einem Forum in den Arcades kam ich auf 12000 Punkte und ein paar zerquetschte.... Was aber bei solchen Spielen viel interessanter ist: Frauen schneiden dabei generell besser ab als Männer :p
war mir klar das euch das nich so gefällt weil man da niemanden erschießen kann/darf/muss... aber solche spiele schlage ich aus prinzip nicht vor :p [QUOTE=dEipHoBoS;339318]räumliches vorstellungsvermögen........ pfffffffffff! ich hatte ne eins in darstellender geometrie und kann euch versichern, dass man bei dem spiel nur gewinnt wenn man auf den schatten des balls achtet.[/QUOTE] der ball fällt immer in die mitte des lochs... es ist also schwachsinn auf den schatten zu achten... egal
räumliches vorstellungsvermögen........ pfffffffffff! ich hatte ne eins in darstellender geometrie und kann euch versichern, dass man bei dem spiel nur gewinnt wenn man auf den schatten des balls achtet.
ich finds nice...32 bounces bisher.
jow find auch, dass das game mehr als lame is ...
dumm einfach nur dumm.... ein spiel soll spaß machen.... das hier machts sicherlich nich....
räumlich am arsch xD das is einfach schlecht =)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424