Feed
Kommentare
ICH LIEBE ES ÜBER BEHINDERTE UND ANDERE NIEDERE EXISTENSEN zu lachen nur weil ihr sone verdamten spießer seid :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schon ne sehr geile Idee die Musik von Mortal Kombat zu unterlegen. NICE :cool:
rolf die russen kommen.
@Schandmaul ganz deiner Meinung! :ninja:
Für den Seier den der beinander hat steht der aber noch relativ gut, von den paar kurzen Schwankungen abgesehen. Ergo: Gewohnheitstrinker. Armes Schwein.
Traurig, abgestürzte Existenz. Find das nicht im geringsten lustig.
ja mein gott der versucht sich halt geld für seinen weiteren alkohol zu hohlen..! :schroom:
die mortal kombat theme ist echt ein klassiker, schande über die unwissenden.
looool ...ninja ehrenlose krieger...die müssen ja im suff enden
ah wie lustig! die musik passt echt perfect dazu XD ich mag dieses lied.. mein name kommt da auch drin vor :love: ^^
das is der gleiche humor bei dem man über behinderte lacht .. ihr solltet euch schämen...
und schon wieder die russen -.-
Endlich mal wieder was derbe lustiges :rofl:
Wanna see: Drunken Ninja vs. Chuck Norris!!!!!!!!!!!
rofl is das geil! und die mukkke!!! "choose your destiny!!" muhahaha

Gerade Hot