Feed
Kommentare
und hier in Deutschland nennt man das Flatratesaufen :pfeif:
sowas finde ich unverantwortlich. man hätte den tieren den alkohol rechtzeitig wegnehmen können, anstatt sich so an dem fürchterlichen leiden der tiere zu delektieren.
Ist das einer von den alten Disney Tierfilmen?
wirklich eine der besten dokus, die ich in meinem leben gesehen hab!!! in der grundschule gleich zwei mal und danach immer wieder im tv... absolute weltklasse!
Nicht die Wüste lebt sondern: Die lustige Welt der Tiere!
Achso? Sprechen wir aus Erfahrung?
kenn den film auch. ganz lustig, vor allem der kommentator ist gut! :lach: betrunkene tiere sind doch immer lustig anzusehen :zwinker:
uuur uuuuuur uuuuuuuuuralt.. aber geil :rofl:
Das ist mitnichten Tierquälerei, die fressen das Zeug selbstständig... Das sind überreife Früchte, die mit der Zeit gären und dadurch Alkohol bilden. Ein absoluter Leckerbissen für die Tiere, obwohl bekannt ist, dass Disney gerne bei vielen Tierszenen nachgeholfen hat. Dass Lemminge sich scharenweise ne Klippe runterstürzen ist auch eine inszenierte Lüge von Disney gewesen, die haben die Viecher zusammengetrieben und die Klippe runtergejagt. Könnt ja gerne mal auf Wikipedia nachkucken.
das ist Tierquälerei !!!! :boese: :boese: :boese: :sad:
Der Film dazu ist geil :) "Die Wüste lebt" oder so ähnlich... Sehr zu empfehlen!
kommt aus "die wüste lebt" von disney, nicht?
ist das nicht aus "die wüste lebt"?
ausschnitt aus einem alten film: Die lustige Welt der Tiere btw: coole aufnahmen :D
die lustige welt der tiere sag ich nur. geilster tierfilm ever

Gerade Hot